Corona macht den Platz eng und neue Ideen wichtig. Doch die Diskussion zeigt ein großes Problem: die Mecker-Kultur. Darauf hatten sich viele gefreut: Am Pfingstwochenende öffneten die meisten deutschen Freizeitparks wieder für Besucher. Daher würde ich den als Maßstab nehmen. Phantasialand: Nur beim Publikumsliebling Taron war es wie immer voll. Mai 2020 mussten Besucher auf Show-Vorführungen verzichten. Wie die Konzepte in den unterschiedlichen Parks aussehen. Seit ich den Premium Pass habe war ich ungefähr 20 mal im Park(seit Sommer 2016). Jedoch wird es nicht so sein wie vor der Corona-Pandemie. Dort waren die Wartezeiten so hoch wie ich sie noch nie erlebt hatte. Aktuelle Wartezeiten aller Attraktionen im Phantasialand, LIVE! Aus Kindergarten und Schule kommen viele Besucher zur Kultur. Laut Corona-Schutzverordnung dürfen Freizeitparks in NRW seit Montag wieder Besucher hereinlassen. Viele Parks haben sich ein Konzept überlegt, wie die Besucher trotz der Coronavirus-Pandemie den Achterbahn-Spaß genießen können, berichtet wa.de*. Mai 2020 mussten Besucher auf Show-Vorführungen verzichten. Phantasialand: Nur beim Publikumsliebling Taron war es wie immer voll. SN/Maria Sbytova - stock.adobe.com Kindergröße entscheidet, wie viele Kinder in das Theater dürfen. Ein Kommentar. Wer in den Park möchte, muss vorher online ein Ticket kaufen. Da war ein Tag dabei nämlich der 50 Jahrestag wo so viele Besucher da waren wie an keinem anderen Tag an dem ich im Park war mit meiner Freundin. Phantasialand in Brühl ist nach der Corona-Pause wieder geöffnet. Seit der Öffnung des Phantasialand mit Corona-Maßnahmen am 29. Das Phantasialand ist ein Freizeitpark in Brühl bei Köln, Nordrhein-Westfalen.Mit knapp zwei Millionen Besuchern im Jahr 2019 ist er der am zweithäufigsten besuchte Freizeitpark Deutschlands und einer der 15 besucherstärksten saisonalen Freizeitparks in Europa. In sechs Themenbereichen bietet das Phantasialand zahlreiche Fahrgeschäfte und Shows. Verschaffe Dir einen Überblick und schaue Dir aktuelle Statistiken von über 2 Millionen Wartezeiten an. Zur Not kommt Peter Fuschlberger selbst. Phantasialand Corona Regeln Saison 2020 Die Bühnen-Shows haben sehr viele Fans. Der Freizeitpark schreibt zu der neuen Show: „Machen Sie sich auf unzählige Lachsalven gefasst, wenn dieser flotte Wortakrobat sich fröhlich um Kopf und Kragen jongliert – und zwar mit Bällen genauso wie mit Worten. Vor den Pfingstfeiertagen öffnen in Deutschland viele Freizeitparks wieder ihre Pforten für Besucher – trotz der Corona-Pandemie.